Logo von Zaunbau Ritter
 info@eifelzaun.de  06554 – 235
Gitterzaun Wind- und Sichtschutz

Ein Familienunternehmen in der 4. Generation

Hier kom​men Tradition und Innovation zusammen

Um 1890 gründete Johann Schönecker der Urgroßvater von Firmeninhaberin IrmgardWirtz seinen eigenen Schmiedebetrieb und legte so den Grundstein für das Traditionsreiche Familienunternehmen. 1930 übernahm Wilhelm Schönecker der Großvater von Irmgard Wirtz den Schmiedebetrieb. Er war Schmied und Wagenbauer und entwickelte das Angebot der Firma entsprechend weiter. 1959 führte Johann Ritter (Schwiegersohn von Wilhelm Schönecker und Vater von Irmgard Wirtz) das Unternehmen in 3.Generation weiter, er war Schmiedemeister und passte die Firma seinerseits wieder um der damaligen Zeit an. 

1890

Gründung
Über uns | Zaunbau RitterCreated with Sketch.

4.

Generation

> 10

Mitarbeiter

> 500

Kunden

Unsere Firmenphilosophie

Den Kunden nur beste Qualität anzubieten, was auch durch die Auswahl unserer Lieferanten gewährleistet wird.

„Alles, was ich meinen Kunden anbiete, biete ich so an, als würde ich es für mich selber bauen!“

Irmgard Wirtz
Firmeninhaberin in 4. Generation

Wir sind Spezialisten und arbeiten mit namhaften Partnerfirmen

Da Experten alles ein wenig besser machen, haben auch wir uns spezialisiert: ...

Unsere Partner